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31.05.- 02.06.24

VG Wine Festival

We are opening our courtyard with delicious food, long drinks, cocktails, house wines, and live music.

06.09.- 09.09.24

Nieder- Saulheimer Wine Festival

We are opening our courtyard with delicious food, long drinks, cocktails, house wines, and live music.

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terms and conditions

Terms and conditions


§ 1 Geltungsbereich

(1) Diese Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung sowie alle für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotels.

(2) Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels, wobei § 540 Abs. 1 Satz 2 BGB abbedungen wird, soweit der Kunde nicht Verbraucher ist.

(3) Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde.

§ 2 Vertragsabschluss, -partner, Verjährung

(1) Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Das heißt, dass bereits mit der telefonischen Bestellung des Kunden und der mündlichen Bestätigung der Buchung durch das Hotel ein Hotelaufnahmevertrag abgeschlossen wird. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung schriftlich zu bestätigen.

(2) Vertragspartner sind das Hotel und der Kunde. Hat ein Dritter für den Kunden bestellt, haftet er dem Hotel gegenüber zusammen mit dem Kunden als Gesamtschuldner für alle Verpflichtungen aus dem Hotelaufnahmevertrag, sofern dem Hotel eine entsprechende Erklärung des Dritten vorliegt.

(3) Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grundsätzlich in einem Jahr ab dem Beginn der kenntnisabhängigen regelmäßigen Verjährungsfrist des § 199 Abs. 1 BGB. Schadensersatzansprüche verjähren kenntnisunabhängig in 5 Jahren. Die Verjährungsverkürzungen gelten nicht bei Ansprüchen, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen.

§ 3 Leistungen, Preise, Zahlung, Aufrechnung

(1) Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten Zimmer bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen.

(2) Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmerüberlassung und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen geltenden bzw. vereinbarten Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden veranlasste Leistungen und Auslagen des Hotels an Dritte.

(3) Die vereinbarten Preise schließen die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer ein. Überschreitet der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Vertragserfüllung 4 Monate und erhöht sich der vom Hotel allgemein für derartige Leistungen berechnete Preis, so kann dieses den vertraglich vereinbarten Preis angemessen, höchstens jedoch um 5 % anheben.

(4) Die Preise können vom Hotel ferner geändert werden, wenn der Kunde nachträglich Änderungen der Anzahl der gebuchten Zimmer, der Leistung des Hotels oder der Aufenthaltsdauer der Gäste wünscht und das Hotel dem zustimmt.

(5) Rechnungen des Hotels ohne Fälligkeitsdatum sind binnen 10 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zahlbar. Das Hotel ist berechtigt, aufgelaufene Forderungen jederzeit fällig zu stellen und unverzügliche Zahlung zu verlangen. Bei Zahlungsverzug ist das Hotel berechtigt, die jeweils geltenden gesetzlichen Verzugszinsen in Höhe von derzeit 8 % bzw. bei Rechtsgeschäften, an denen ein Verbraucher beteiligt ist, in Höhe von 5 % über dem Basiszinssatz zu verlangen. Dem Hotel bleibt der Nachweis eines höheren Schadens vorbehalten.

(6) Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluss oder danach, unter Berücksichtigung der rechtlichen Bestimmungen für Pauschalreisen, eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag schriftlich vereinbart werden.

(7) Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen oder mindern.

§ 4 Rücktritt des Kunden (Abbestellung, Stornierung)/ Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels (No Show)

(1) Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.

(2) Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Abs. 1 Satz 3 vorliegt.
Die Stornierungsfrist liegt im Hotel Lehn bei 48 Stunden vor Anreise. Bei Gruppenbuchungen (ab 3 Zimmern) bei 4 Wochen vor Anreise.

(3) Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.

(4) Dem Hotel steht es frei, die vertraglich vereinbarte Vergütung zu verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen zu pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90 % des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück zu zahlen.

(5) Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der oben genannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.

§ 5 Rücktritt des Hotels

(1) Sofern ein kostenfreies Rücktrittsrecht des Kunden innerhalb einer bestimmten Frist schriftlich vereinbart wurde, ist das Hotel in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.

(2) Wird eine vereinbarte oder oben gemäß § 3 Abs. 6 verlangte Vorauszahlung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfalls zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.

(3) Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, beispielsweise falls

  • höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen;
  • Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z. B. in der Person des Kunden oder des Zwecks, gebucht werden;
  • das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist;
  • in Verstoß gegen § 1 Abs. 2 vorliegt.

(4) Bei berechtigtem Rücktritt des Hotels entsteht kein Anspruch des Kunden auf Schadensersatz.

§ 6 Zimmerbereitstellung, -übergabe und -rückgabe

(1) Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer.

(2) Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15.00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung.

(3) Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung.

(4) Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 11.00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18.00 Uhr 50 % des vollen Logispreises (Listenpreises) in Rechnung stellen, ab 18.00 Uhr 100 %. Vertragliche Ansprüche des Kunden werden hierdurch nicht begründet. Ihm steht es frei, nachzuweisen, dass dem Hotel kein oder ein wesentlich niedrigerer Anspruch auf Nutzungsentgelt entstanden ist.

§ 7 Haftung des Hotels

(1) Das Hotel haftet mit der Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns für seine Verpflichtungen aus dem Vertrag. Ansprüche des Kunden auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, wenn das Hotel die Pflichtverletzung zu vertreten hat, sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen, und Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des Hotels beruhen. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen gleich. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, dass ihm

(2) Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen, das ist bis zum Hundertfachen des Zimmerpreises, höchstens € 3.500,00, sowie für Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten bis zu € 800,00. Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten können bis zu einem Höchstwert von € (Versicherungssumme des Hotels einsetzen) im Hotelsafe aufbewahrt werden. Das Hotel empfiehlt, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Die Haftungsansprüche erlöschen, wenn nicht der Kunde nach Erlangen der Kenntnis von Verlust, Zerstörung oder Beschädigung unverzüglich dem Hotel Anzeige macht (§ 703 BGB). Für eine weitergehende Haftung des Hotels gilt vorstehender Abs. 1 Sätze 2 bis 4 entsprechend.

(3) Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf einem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel nicht, außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Vorstehender Abs. 1 Sätze 2 bis 4 gilt entsprechend.

(4) Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt.

(5) Nachrichten, Post und Warensendungen für die Gäste werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und - auf Wunsch - gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Vorstehender Abs. 1 Sätze 2 bis 4 gilt entsprechend.

§ 8 Schlussbestimmungen

(1) Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags, der Antragsannahme oder dieser Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme sollen schriftlich erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen durch den Kunden sind unwirksam.

(3) Ausschließlicher Gerichtsstand - auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten - ist im kaufmännischen Verkehr der Sitz des Hotels. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Abs. 2 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand der Sitz des Hotels.

(4) Es gilt deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen.

(5) Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im Übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.

(6) Informationspflicht gem. Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (§ 36 VSBG): Das Hotel ist zur Teilnahme an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder bereit noch verpflichtet.

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Weddings

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HotelWineryEvents

Unforgettable moments for life

"Wenn Herzen sprechen, wird aus einem Tag ein Lebensmoment. Wir bieten Ihnen den Ort, an dem aus Liebe Geschichte wird."

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Unforgettable
moments for life

"When hearts speak, a day becomes a moment in life. We offer you the place where love becomes history."

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A warm welcome

We have been running our hotel with a lot of heart and attention to detail since 1993. In 2025, we realised our dream and added a stylish event location to this special place - exclusive, modern and very personal.

From the free wedding ceremony in the courtyard to the champagne reception on the terrace to the celebration in the ballroom - our hotel offers you the space for everything that makes your day special. When you book, you will experience a lovingly put together overall concept: catering, drinks, trained service staff, hotel accommodation, champagne reception, candy bar, photo booth - and childcare on request - are already included. We look forward to getting to know you and accompanying you on your big day.

A place to fall in love

Modern, flexible and stylish: our event location offers the ideal setting for your wedding celebration - with plenty of space, exclusive use and a direct connection to the terrace and courtyard.

  • Two large, high-quality equipped event rooms (approx. 350 square metres) with up to 110 seats
  • Room 1: perfect for champagne receptions, buffets, dancing and celebrations
  • Room 2: ideal for sitting, eating and relaxing in style
  • Direct access to large terrace & courtyard
  • High-quality equipment with air conditioning, harmonious lighting concept, ceiling boxes and excellent acoustics
  • Stylish interior in Scandinavian minimalist design

Childcare

We have also thought of our little guests. In addition to the courtyard with a children's corner where they can play and run around, we also have a childcare room equipped with various play areas and supervised by two qualified nursery nurses. So the children are happy and the parents have time to relax.

Trained personnel

Personalised attention from trained service staff: To ensure the best possible service, our team of service staff - from baristas who prepare excellent coffee specialities, to cocktail mixers who delight with creative drinks, to specially trained educators for childcare - is carefully put together according to the number of people and your needs, ensuring that all guests are perfectly catered for throughout the day and that every requirement is met with the utmost attention and professionalism.

Celebrate and sleep in one place

Our hotel is exclusively available to you and your guests for 2 days. We have 11 double rooms, 1 multi-bed room and 2 single rooms. On arrival, you will receive a glass of sparkling wine or a non-alcoholic drink and can help yourself to our coffee specialities throughout your stay. After a comprehensive renovation in 2021, our hotel meets a high, contemporary standard. If more rooms are required, we will be happy to recommend accommodation in the surrounding area at and provide a nightly shuttle service. The price for all hotel rooms in our hotel, breakfast the next day and the shuttle service are included in your offer.

Culinary highlights

A special highlight of our offer is the culinary design in cooperation with Catering Haas from Mainz, a renowned team that stands for quality, creativity and reliability - and will work with you to put together a customised buffet that leaves nothing to be desired. From fine starters to varied main courses and desserts, everything is customised to your wishes - including vegetarian or vegan options.

Finger food for the champagne reception and a midnight snack are also included in your offer so that your guests are fully catered for. All drinks of the day - from different types of wine and sparkling wine to long drinks and our cocktail variations to coffee specialities, soft drinks, beer from the Sander brewery and spirits - are of course included. With us there are no hidden costs and no confusing flat rates - instead full transparency and real enjoyment.

Haas Catering

Our selection of drinks

Wines & Sparkling wine
  • Selection of red & white wines and rosé
  • Winegrower's sparkling wine
Beer from the Sander organic brewery
Pils, Radler, Weizen
Summer drinks & aperitif
Hugo, Aperol & Wildberry Lillet
Longdrinks & Cocktails
  • Jack Daniels, Vodka, Havanna
  • Moito, Cuba Libre, Tequila Sunrise
Shots
Tequila, Vodka, Jägermeister
Coffee specialities
Coffee Crema, Espresso, Capuccino, Latte Macchiato
Softdrinks
Water, cola, Fanta, Sprite, apple juice spritzer, grape juice spritzer

Cherished moments that connect us

Our holistic wedding concept includes more than just a stylish location - we create experiences that stay in your heart. Whether it's happy moments at the photobooth, sweet moments of indulgence at the lovingly designed candy bar or shared joy at our courtyard games such as XXL Jenga - all these elements are automatically included in our concept and ensure a lively, personal atmosphere on your special day.

In addition, we work with a variety of proven service providers who will complement your celebration perfectly - from experienced pastry chefs for your dream cake to creative photographers, soulful singers, professional DJs and style-conscious decorators. We will be happy to put you in touch and help you plan your unforgettable wedding day.

Summary

While we provide you with this information, we take great care to ensure that all costs are communicated clearly and comprehensibly from the outset. This way you can be sure that your planning is based on a solid foundation. Our team will of course be on hand to help you select and coordinate these services and ensure that everything flows together seamlessly.

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Eure
Traum­hochzeit

DEIN GRUNDPAKET

Unser Grundpaket enthält bereits alles, was eine perfekte Feier braucht – ohne versteckte Kosten, ohne Kompromisse:

  • ✓ 300 m² Eventfläche für bis zu 110 Gäste – mit Zugang zur großen Terrasse & Innenhof
  • ✓ Vollklimatisierte Location, technisch hochwertige Ausstattung und Akustik – für ein perfektes Ambiente
  • ✓ 14 moderne Hotelzimmer (1 MBZ, 11 DZ, 2 EZ) – für 2 Nächte inklusive Frühstück
  • ✓ Nacht Shuttle-Service für Gäste in andere Hotels (Umkreis von 10 km)
  • ✓ Buffet-Catering von Spitzenköchen – individuell anpassbar
  • ✓ Rundum-Service durch geschultes Personal – entspannt feiern, wir kümmern uns um den Rest
  • ✓ Sektempfang mit Canapés – stilvoller Start in den Abend
  • ✓ Candy Bar & Foto Booth – für unvergessliche Momente
  • ✓ Getränke Flatrate – keine unnötigen Pauschalen
  • ✓ Gemeinsames Frühstück - mit allen Gästen am Tag nach der Hochzeit

Eure
Traum­­hochzeit

Wie viele Gäste erwartet ihr?

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Traum­­hochzeit

Wann plant ihr zu heiraten?

Grundsätzlich bieten wir nur wenige exklusive Feierlichkeiten im Jahr an.
Für dieses Jahr sind daher nur noch wenige Termine frei.


Bitte gebt ein Datum für eure Feier an!

Alternativtermin

Falls euer gewünschter Termin nicht verfügbar ist, lasst uns bitte einen alternativen Termin :

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Kontaktdaten:

Bitte gib deinen Vornamen an!
Bitte gib einen Nachnamen an!
Bitte gebt eine E-Mail Adresse an, damit wir euch erreichen können!

DEIN GRUNDPAKET

Unser Grundpaket enthält bereits alles, was eine perfekte Feier braucht – ohne versteckte Kosten, ohne Kompromisse:

  • ✓ 300 m² Eventfläche für bis zu 110 Gäste – mit Zugang zur großen Terrasse & Innenhof
  • ✓ Vollklimatisierte Location, technisch hochwertige Ausstattung und Akustik – für ein perfektes Ambiente
  • ✓ 14 moderne Hotelzimmer (1 MBZ, 11 DZ, 2 EZ) – für 2 Nächte inklusive Frühstück
  • ✓ Nacht Shuttle-Service für Gäste in andere Hotels (Umkreis von 10 km)
  • ✓ Buffet-Catering von Spitzenköchen – individuell anpassbar
  • ✓ Rundum-Service durch geschultes Personal – entspannt feiern, wir kümmern uns um den Rest
  • ✓ Sektempfang mit Canapés – stilvoller Start in den Abend
  • ✓ Candy Bar & Foto Booth – für unvergessliche Momente
  • ✓ Getränke Flatrate – keine unnötigen Pauschalen
  • ✓ Gemeinsames Frühstück - mit allen Gästen am Tag nach der Hochzeit

Eure Angaben:

Voraussichtliche Kosten eurer Feier:

0 €

Additional service providers:

Extend your experience: At the end of a wonderful day, we want to offer you even more. Discover our recommended service providers, from photographers to musicians, all waiting to make your day even more memorable. These options are available to you to enhance and enrich your event individually - with the same transparency and planning security that you have come to expect from us. Click here to see our service providers. Celebrating at our location means you don't have to worry about a thing. Every aspect of your event will be handled with the utmost care and attention. We invite you to work with us to create a day that not only meets your expectations, but exceeds them.

"With us, every story begins with a moment - let us take the first step together into an unforgettable chapter of your life story. Where love, care and unforgettable moments are at the heart of every celebration."

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Breakfast

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HotelWineryEvents

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Our breakfast buffet

Our breakfast buffet

A very special start to the day

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Our lovingly prepared breakfast buffet is not just reserved for hotel guests - external guests are also very welcome! You can look forward to a high-quality selection that combines regionality, freshness and variety. Perfect for an enjoyable morning with friends, family or just for yourself.

Please not: Visits are only possible after prior reservation.

What to expect:

  • Fresh bread rolls, croissants and warm baked goods
  • Home-baked cakes & changing sweet specialties
  • Varied, seasonal snacks
  • Regional eggs from Landei Saulheim
  • Cheese and sausage selection
  • Scrambled eggs, crispy bacon & sausages
  • Waffle station to bake yourself
  • Muesli, cornflakes, yoghurt & fresh fruit salad

Opening hours:
FR - SUN: 10 - 12 Uhr

Price per person::
17,90 € (without drinks)

Prices for children::
0 - 2 years: free
3 - 6 years: €4.90
7 - 11 years: €8.90

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Important information:

Payments can only be made in cash or by EC card.

Baby carriages/Strollers cannot be taken into the restaurant for space and safety reasons.

As of now, we charge a cancellation fee of 80% of the breakfast price for cancellations made less than 24 hours before the reservation time or in the event of a no-show. This policy is due to the extensive preparation required by our kitchen and the increasing organizational effort caused by last-minute cancellations.

Dogs are unfortunately only allowed in the outdoor area.

  • Frisches Obst beim Frühstück in Saulheim
  • Frische Waffeln und Croissants
  • Joghurt mit Heidelbeeren bei Hotel Lehn
  • Lachs und Gemüse
  • Kekse und Gebäck beim Frühstücksbuffet

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Contact

Phone (0 67 32) 94 10 - 0
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Neupforte 19,
55291 Saulheim