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Eventlocation

Im Zuge unseres neuen Konzepts in Verbindung mit dem Umbau, ist es fortan möglich unsere Räumlichkeiten für verschiedene Veranstaltungen zu nutzen.

Tagungen

Veranstalten Sie Ihre Tagung in unserem 170 qm großen Tagungsraum, dessen modernste Ausstattung einen reibungslosen Ablauf verspricht. 15 bis 150 Personen finden dort problemlos Platz. Dabei können Sie unseren schönen verglasten Wintergarten (90 qm) sowie eine Außenterrasse nutzen. Kombinieren Sie effektives Arbeiten mit erholsamen Pausen und Ruhezeiten in denen Sie und Ihre Teilnehmer neue Kraft und Ideen sammeln können. Für ein individuelles Rahmenprogramm sowie kompetente Betreuung während Ihres Aufenthaltes stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung.

Veranstaltungen/ Feste

Wir machen ihr Fest zu einem einzigartigen Erlebnis! Feiern Sie Ihren Geburtstag, Ihre Hochzeit oder ein Familienfest bei uns. Unsere Räumlichkeiten bieten Platz für bis zu 100 Personen. Wir offerieren verschiedenste Alternativen, um Ihren Tag so zu gestalten, wie Sie es sich wünschen. Gerne beraten wir Sie ausführlich im Vorfeld und sind bei der Umsetzung Ihrer Idee behilflich, sodass Sie Ihren Tag voll und ganz genießen können. Unser Service umsorgt Sie und Ihre Gäste mit Hingabe und Professionalität. Freuen Sie sich auf ein perfekt abgestimmtes Fest.

Hochzeiten

Mit viel Liebe zum Detail planen wir mit Ihnen die Feier und helfen bei der individuellen Gestaltung Ihres besonderen Tages. Während Ihr die Trauung entspannt mit Freunden und Familie genießen könnt, sorgen wir für einen reibungslosen Ablauf. Für Ihre Hochzeitsfeier steht Ihnen das gesamte Event-Areal zur Verfügung: Der Veranstaltungsraum, den bis zu 100 Personen nutzen können, den angrenzenden Wintergarten, eine schöne Sonnenterrasse und natürlich den großen Hof! Es besteht ebenfalls die Möglichkeit einer Kinderbetreuung in einem separaten Raum unseres Anwesens. Feiern Sie sorglos den schönsten Tag Ihres Lebens und übernachten anschließend in einem unserer 15 Zimmer. Nach Wunsch offerieren wir ihnen am nächsten Morgen ein Frühstücksbuffet für bis zu 40 Gäste. Des Weiteren haben wir einen Deko Verleih und gestalten ihre Tischdekoration nach Ihren Vorstellungen. Gerne stehen wir Ihnen bei der Planung und Gestaltung Ihres unvergesslichen Tages zur Verfügung! Weitere Informationen erhalten Sie nach Anfrage in unserem Prospekt.

Kontakt

Telefon (0 67 32) 94 10 - 0
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Neupforte 19,
55291 Saulheim